Muss meinen Eltern was Beichten aber traue mich nicht!

6 Antworten

Alles sehr merkwürzig..... das mit Sabine???....egal... einfach beichten und gut ist. Mal abgesehen davon, das du noch gar nicht rauchen darfst und ungesund ist es auch noch.

Sie riechen Sabine?

Hör einfach mit dem Rauchen auf, dann gibt's auch nichts zu beichten.

userzzz1  20.12.2014, 16:48

Gute Antwort :)

Man kann auch rauchen, ohne gleich süchtig zu sein. Wenn es noch geht, lass es einfach. Ist echt nichts Tolles. Bist noch ziemlich jung dafür. Ich selbst habe mit 30 angefangen, ab und zu mal zu rauchen. Aber nur, wenn ich angetrunken bin. Das mache ich jetzt seit 5 Jahren so und kriege auch wirklich nur Lust, zu rauchen, wenn ich am Feiern bin.

Also ich finde es richtig toll von dir, dass du es deinen Eltern sagen willst! Das zeigt doch, dass du zu deinen Eltern ein gutes Verhältnis hast.

Ich würde ihnen sagen, dass ich was mache, das sie nicht so gut finden. Dass du das weißt, aber du möchtest halt ehrlich zu ihnen sein. Deine Eltern werden dir sicherlich die gesundheitlichen Risiken vor Augen führe, dir aber sicherlich nicht "den Kopf abreißen".

Also fass dir ein Herz, dann wird dir wohler. Denn dass du die Frage hier stellst, zeigt ja, dass dir diese Heimlichtuerei nicht gefällt.

Nur Mut! Kopfe hoch!

Hey, es ist nicht gut das in deinem Alter schon zu tun aber wenn du es einmal getan hast kannst du leider nicht mehr aufhören...

Wenn du deinen Eltern langsam und schhonend bebringst, werden sie zwar mit dir schimpfen aber nicht so stark wie wenn sie es selbst herrausfinden! Deine Eltern werden dich aber schon verstehen und gemeinsam mit ihnen kannst du nach einer lösung suchen, dass du von dem Rauchen abkommst!

Also sprich mit ihnen und du wirst sehen: Lügen lohnt sich nicht, aber für die, die die warheit sagen werden, wird es sich ausszahlen!

-Hoffe du befolgst meinen Rat Mfg Monk.