Muss mein Vermieter mein Hotelzimmer zahlen wenn in meiner Wohnung Ungeziefer Befall ist?

1 Antwort

Warum schreibst Du das nicht einfach Deinem Vermieter mit der Ankündigung (Fristsetzung mit Datum), falls bis zu dem genannten Termin keine Maßnahmen erfolgen, in ein Hotel zu seinen Lasten zu ziehen. Er wird Dir sicher antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... aus Projektentwicklung, WEG-Recht, Beirat