Muss mein Freund draufzahlen, wenn ich ihn im Ausland anrufe?

1 Antwort

Hey, ich hätte von England für empfangende Anrufe 5,95ct/min gezahlt. Keine Ahnung wie viel ein Anruf von Deutschland aus gekostet hätte.
Hat dein Freund vielleicht Skype oder so? Dann könntet ihr, wenn er WLAN hat, darüber reden.

evangeline91
Fragesteller

Nur über seinen Pc zu Hause. Außerdem hat er eh keine Flat aufm Handy, d.h. er könnte deshalb eh nicht Skypen auf Handy