Muss mein Freund draufzahlen, wenn ich ihn im Ausland anrufe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich hätte von England für empfangende Anrufe 5,95ct/min gezahlt. Keine Ahnung wie viel ein Anruf von Deutschland aus gekostet hätte. 
Hat dein Freund vielleicht Skype oder so? Dann könntet ihr, wenn er WLAN hat, darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evangeline91
24.03.2016, 22:46

Nur über seinen Pc zu Hause. Außerdem hat er eh keine Flat aufm Handy, d.h. er könnte deshalb eh nicht Skypen auf Handy

0

Es ist immer noch so! Der Anrufer kann ja nicht wissen, ob sich der Angerufene im Ausland befindet, also zahlt Ersterer bis zur Landesgrenze, den Rest der Angerufene. Das nennt sich Roaminggebühr und ist immer noch aktuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?