Muss mann bei einem 3D-Film im Kino die Brille benutzen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim 3D Kino siehst du ohne Brille immer zwei Bilder, die ein bissl verschoben sind. Klingt vielleicht weniger schlimm als es ist, aber ohne Brille kriegst du erstens Kopfweh und zweitens ist es absolut kein Genuss einen Film so anzuschauen - wahrscheinlich würdest du das Bild gar nicht in allen Einzelheiten erkennen. Einen 3D Film ohne 3D Brille anzuschauen geht also nicht wirklich. Die 3 Euro tun zwar weh, aber ohne Brille brauchst du ihn dir gar nicht erst anzuschauen.

3,- € sind ein stolzer Preis (bei uns kostet sie 1,- €), aber Du kannst die Brille behalten und mußt dann bei zukünftigen Filmen nichts mehr zuzahlen. Ohne Brille zu gucken ist anstrengend. Bei den neueren Filmen sieht man auf den ersten Blick kaum Unterschiede, aber nach einiger Zeit bekommt man Schwierigkeiten mit dem Scharfsehen und dann Kopfschmerzen.

Ja, du musst die Brille tragen.

Ohne die Brille siehst du alles verzerrt und verschwommen und auch die Farben nicht so schön.

Es wird dir ohne Brille keinen Spaß machen.

der zuschlag geht auf den FILM und du bekommst die brille beim reingehen. den film ohne brille zu schauen ist bescheuert, weil du dann alles verschwommen siehst da es zwei bilder sind.

Kla brauchst du eine Brille man sieht sonst alles verschwommen , doppelt , verzerrt & die Farben sind blass. Ein Freund von mir hat sich mal geweigert nacher hatte er Kopfschmerzen, ihm wurde schwindelig und anschließen musste er rausrennen und grob gesagt k-otzen. Ohne 3D Brille würde ich es lassen & 3 € auszugeben ist kein Welt untergang findet man auch manchmal auf der Straße.