Muss man wirklich so eine TikTok Frisur haben um bei euch anzukommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund hat zwar relativ dichtes Haar, aber das ist eigentlich völlig irrelevant. Ich finde dichtes Haar zwar wunderschön, aber ich liebe niemanden nur für sein Haar...

Also ich finde dass es auf die Frisur ankommt und nicht wie dick oder dünn die Haare sind.

Aber bin ehrlich die richtige Frisur kann jmd viel besser aussehen lassen...

Aber man kann seine Haare auch so stylen dass sie selbst wenn sie dünn sind gut zur Geltung kommen...

Wenn dass nicht geht probiere mit einem guten Style die Aufmerksamkeit des Mädchens darauf zu lenken dann werden die Haare nebensächlich sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab nicht mal Tiktok XD

Naja da man auf den 'ersten Blick' halt schon zuerst mal Gesicht und Haare anguckt (Charakter bewerten ist auf den ersten Blick ja auch schwierig), mag das eine kleine Einschränkung sein. Aber ich hab mich noch nie auf den ersten Blick verliebt, also glaube nicht dass das viel ausmacht, solange du kein komplettes A*loch bist. :)