Muss man, wenn man viel weint, mehr Wasser trinken um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen?

3 Antworten

Theoretisch ja, wo soll denn die Flüssigkeit sonst herkommen. Praktisch gesehen, denke ich, dass das nicht ins Gewicht fällt, wenn man jetzt nicht literweise heult.

Alles gut das ist nur ein geringer Wasser Verlust wenn du 2l am Tag trinkst ist das alles kein Ding

Wenn du normal trinkst nicht. Das ist nicht viel, was man weint.

Schönes Wochenende