Muss man wenn man mit seinen Freunden zur Soccerhalle gehen möchte sich einen Platz reservieren?

4 Antworten

Bestimmt da ja viele dort spielen wollen . Und ohne Reservierung kanns da schnell mal zu Streß kommen . In der tennis Halle hier muss man auf jeden Fall reservieren und auch auf den Plätzen draußen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir um der Ecke müssen wir vorher reservieren sonst haben wir ein Problem einen Platz zu bekommen. Ganz besonders wichtig ist das im Winter weil da der Andrang verständlicher Weise sehr groß ist. Ruf vorher besser an um sicher zu gehen. Viel Spass mit deinen Kumpels. ⚽️👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Du musst nicht reservieren, riskierst aber, dass dann alle Plätze vergeben sind ...

Reservierung ist empfehlenswert. Sonst ist am Ende alles belegt und ihr müsst wieder gehen