muss man taschenwärmer selbst erwärmen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das mit dem knipsen funktioniert nur einmal, danach muss der wärmer "gekocht" werden. am besten ist es, den taschenwärmer zu erhitzen, und wenn dass nach einiger zeit nicht mehr reicht, zu "knipsen"

Beim ersten mal ist es meist flüssig ,dann brauchst du nur den Klipper klippsen ,aber danach musst du den Taschenwärmer wieder ins heiße Wasser stecken und kannst wieder klippsen.......... Das Teil bleibt so ne gute Stunde glaube ich heiß !

nein das brauchst du nicht zu warmen das geht selbst wenn du immer an diesen klipps drückst

milmil  24.10.2010, 01:43

Das geht doch immer nur ein mal,oder ?

yaqmur  24.10.2010, 01:50
@milmil

mein sohn hatte sowas und er hat immer drauf gedrückt dann wurde das immer warm ...

du musst es anknipsen

aber wenn du das ding einmal benutzt hast, musst du es in heißen wasser wieder "aufladen"

so long....

Naja, du musst es, nachdem du es benutzt hast, immer wieder in heißes Wasser legen.