Muss man sich auf Dating plat tformen Mühe geben für dein Profil damit man da Erfolg hat?

6 Antworten

Das würde die Erfolgschancen schon steigern!

Also wenn du Erfolg haben willst, mach alles was du beeinflussen kannst!

Bosshd182
Fragesteller

Danke dir also ich mache eigentlich nur zwei Fotos rein sind nur Selfies Beschreibung änder ich garnichts

man muss sich immer und überall mühe geben wenn man erfolg haben will

Naja, jemanden anzuschreiben erfordert immer ein gewisses Maß an Überwindung, man investiert zeit und Mühe. Dein Profil ist auf so einer Dating-Plattform meist nicht das einzige, das zur Wahl steht.

Und jetzt stell dir die Frage: Würdest du EHER Zeit und Mühe investieren für einen Schuss ins Blaue, wenn du jemanden anschreiben könntest, bei dem du am Profil gleich ähnliche Interessen oder ähnliche Überzeugungen und Denkweisen erkennen kannst?

Wenn ich auf TInder oder Bumble (gut, im Moment nicht, aber grundsätzlich) ein Profil sehe, bei dem wirklich nur das Foto dasteht und sonst nichts, dann wüsste ich auch nicht, ob ich mich WIRKLICH mit dem Unterhalten möchte oder nicht. Und dann würde ich tendentiell auch eher 'wegswipen'.

Bosshd182
Fragesteller

Da hast du Recht!ja so ist es bei mir hab zwei Selfies drinne Beschreibung hab ich mich nie drüber gekümmert

BeviBaby  28.02.2022, 12:13
@Bosshd182

Dann mach doch einfach eine Beschreibung. Schreib was über dich, deine Interessen, was du bei einer Partnerin suchst usw. usw.

Bosshd182
Fragesteller
@BeviBaby

Werde ich machen aber ich finde es komisch hab Mal von paar Kollegen Bilder genommen und die bekommen mehr Likes und manchmal erstelle ich mir Fake Accounts auf einem Bekomme ich nach 5h ein Like manchmal nach 20min 10likes voll komisch hhahaha

Es wqäre auf jeden Fall hilfreich sich nicht zu verstellen, sondern sich so darzustelltn, wie man wirklich ist...

Und auch nicht Bilder von anderen zu nehmen

Bosshd182
Fragesteller

Ok aber ich nehme zwar nur Selfies Beschreibung Mache ich nie nichts nur Selfies und trzd klappt es nicht

Ja klar! Bei einem Date würde man auch 100% geben, der erste Eindruck zählt einfach.

Bosshd182
Fragesteller

Aber kann man selbst so attraktiv aussehen wie man will aber wenn das Profil nicht stimmt dann wird das nichts?

Habpix  28.02.2022, 12:19
@Bosshd182

Das kommt sicher auf den Typ Frau/Mann an, mich könnte der schönste Typ anschreiben, aber wenn auf seinem Profil für mich nicht erkenntlich ist wo die Reise hin geht bin ich eher zögerlich. Gibt aber auch sicher den Typ Frau, die auf das Foto und die Attraktivität sehr viel mehr wert legen. Vielleicht muss man da einfach selbst reflektieren ("Wie komme ich bei anderen optisch an?") und dann eben seine Stärken bewusst in einem Profil machen. Wenn du der Meinung bist, du bist jetzt vielleicht nicht der Typ der jemanden gleich auf der Straße auffällt, kann man sicher in seinem Profil durch sein Wesen, Interesse und Gedanken auf sich aufmerksam machen.