Muss man richtig Englisch können um Stewardess zu werden?

2 Antworten

Das ist das Minimum !!!

Voraussetzungen um Flugbegleiter zu werden

Sehr gute Englischkenntnisse muss man selbstverständlich bei jeder Airline unter Beweis stellen können. ... Gesundheitlich Fit muss man für den Job des Flugbegleiters sein, denn man muss in der Lage sein im Notfall Passagiere und natürlich sich selbst zu retten.

Stewardess & Flugbegleiter: Voraussetzungen, Gehalt und ...
Mamue1968  03.06.2020, 14:11

Was muss ich tun um Flugbegleiter zu werden?

Um als Stewardess oder Steward arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und einige gesetzliche Anforderungen erfüllen. Dazu gehört die Flugtauglichkeit, die in einem speziellen, medizinischen Check überprüft wird.

Wie werde ich Stewardess? – Career.aero Ausbildung

Um als Flugbegleiterin / Stewardess arbeiten zu können muss man mindestens ! eine Fremdsprache flüssig beherrschen

https://auslandskarriere.de/flugbegleiter/

Sehr gute Englischkenntnisse muss man selbstverständlich bei jeder Airline unter Beweis stellen können.

Zu den Allgemeinen Voraussetzungen gehört:

Einen High School Abschluss haben: Fachabitur, Abitur oder Matura

GearUp  03.06.2020, 14:54
Zu den Allgemeinen Voraussetzungen gehört:
Einen High School Abschluss haben: Fachabitur, Abitur oder Matura

Das ist falsch. Das mögen einzelne Airlines vorschreiben. Die LH bspw. nicht.