Muss man Monatlich etwas bezahlen Apple AirPort Express und brauche ich diesen Anschluss fürs Internet?

2 Antworten

das untere sieht aus wie eine telefondose, aber keine deutsche. oben das scheint ein fieberanschluss zu sein (Glasfaser)

wie teuer oder billig der ganze spaß´wird, hängt davon ab, was bei euch verfügbar ist. glasfaser wird denke ich auf jeden fall verfügbar sein. wies mit dem anderen auschaut weiß ich gerade nicht.

mach dich bei deinem internetanbieter mal schlau, was du so für optionen hast. inclusive ggf. einfach deinen mobilfunktarif aufbohren, so dass du mehr datenvoulen darüber hast.

kommt eben druaf an, was du vom internet erwartest.

lg, anna

Nein.

Mein Netz koste 10 -euro im Monat.

Googl mal Foni.net

Alles frei.

Mario