Muß man jetzt schon lange Unterhosen tragen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schere mich grundsätzlich nicht um Kleiderordenung oder Kleidungsvorschriften. Wenn mir danach ist, trage ich natürlich meine dickgestrickte Grobstrickunterhose drunter.

Klar - das ist in § 7 des Unterbekleidungsgesetzes geregelt: Ab 24. November sind lange Unterhosen Pflicht. Wer hiergegen verstößt, begeht eine Ordnungswidrigkeit und wird mit kalten Beinen nicht unter Knubbelknien bestraft.

Niemand kann dich zwingen, eine lange Unterhose zu tragen. Du kannst das tragen, was dir gefällt und wohltut. Wenn du im Freien arbeiten mußt oder Wintersport betreibst, dann ist es von Vorteil, eine Funktionsunterwäsche, sprich lange Unterhose zu tragen. Ich bin 53 und habe - außer in der Kindheit - noch nie eine lange Unterhose getragen. Ich muß aber auch dazusagen, dass ich mich beruflich nicht im Freien aufhalten muß und auch keinen Wintersport betreibe.

Welche Unterwäsche für 14 jährigen?

Ich bin m/14. Welche Unterhosen soll ich tragen?

Weite Boxershorts oder retroshorts

...zur Frage

Lange Unterhosen zum Sportunterricht?!

Ich bin 15 und soll bei diesen temperaturen lange Unterhosen tragen. Grundsetzlich habe ich nichts dagegen. Meine Eltern haben mir jetzt meine "normalen" Unterhosen weggenommen, sodass ich gar keine andere möglichkeit habe, mir jeden tag (eine neue) lange Unterhose anzuziehen. Im Sportunterricht muss ich diese also auch tragen.. Ich denke meine Mitschüler werden sich drüber lustig machen (haben sie im letzten Jahr auch schon gemacht). Ich habe nicht genug selbstbewustsein genug, um einfach die langen im Sportunterricht anzuziehen. Meine Eltern sind konsequent und lassen sich nicht von meinen Argumenten überzeugen.

Habt ihr noch gute Argumente, die meine Eltern zu einer "ausnahme" bewegen könnten? Was würdet ihr in meiner Situation machen?

mfg

...zur Frage

Müssen muslimische Mädchen, vor dem Mann (nicht dem Vater) der Mutter Kopftuch tragen?

Kann es sein, dass muslimische Mädchen, die mit 15 und 16 schon Kopftuch tragen, vor dem Mann der eigenen Mutter Kopftuch tragen müssen? Ist es nicht naheliegend, dass man diesen Mann (schon lange mit der leiblichen Mutter verheiratet /Eltern der Mädchen sind schon lange geschieden) als Familienmitglied akzeptiert? Bitte dringend um aufschlussreiche Antworten.

...zur Frage

Welche Unterhosen 2017 tragen (junge)?

Welche Unterhosen tragt ihr so? Was finden die mädchen schön?

( so bei jungen 13 - 15 jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?