Muss man in demon slayer den mugentrain arc (also die folgen) gesehen haben um die Serie zu verstehen oder reicht der film?

3 Antworten

Denke der Film reicht. In der Serie wird aber im Mugen Train Arc zusätzlicher Content gezeigt, der eventuell mal relevant werden könnte.

Der Film und die 2.Staffel sind ziemlich gleich.

Die Staffel zeigt jedoch auch Szenen die es nicht gab im Film.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube der plot ist der selbe, nur nochmal ne andere version davon. Also warscheinlich reicht der Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.