Muss man für Abi in AGs gehen?

4 Antworten

Arbeitsgruppen sind schulische Freizeitaktivitäten. Nein, sie sind nicht relevant.

Erst recht nicht, wenn ihr noch 7 bzw 6 Jahre bis zum Abi Zeit habt

Nein, sowas ist nicht nötig. :) AG's sind aus freiem Interesse zu betreten und wirken sich keineswegs auf deine Schullaufbahn aus. Es wird höchstens eine Bemerkung auf deinem Zeugnis verzeichnet.

Das ist total freiwillig :) ich würde es trotzdem machen, man findet neue Freunde und es ist echt cool, ich bin auch in der 7. Klasse und in zwei AGs!