Muss man Fate/stay night gesehen haben?

3 Antworten

Von Stay Night gibt es eine deutsche Synchro, aber ich finde es lohnt sich mehr stattdessen UBW zu schauen. Wichtig ist es schon mit einem der beiden anzufangen, da bei denen erklärt wird, worum es überhaupt geht. Ich hatte damals mit Fate Zero angefangen und erst mal nur Bahnhof verstanden.

gotgoatedtv
Fragesteller

Wo gibt es von stay night eine synchro?

Meinst du Fate/stay night von 2006?

Einige sagen Nein, Die Qualität der Animation soll auch nicht so gut sein.

Ich hab es auch nicht gesehen.

ABER für das Verständnis, es gibt für hier 3 Routen die zu selben Zeit spielen.

Hier sind verschiedene Mädchen im Fokus. In Fate/Stay Night ist es Saber, in UBW ist es Rin und in Heavens Feel ist es Sakura.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Mann muss es nicht geschaut, als Fate fan, sollte man es schon tun, aber wirklich nur als Fan, selbst UBW ist nicht unbedingt nötig (es hat trotzdem sehr viel spaß gemacht), da Heaven's Feel einfach um Welten besser ist, jedoch empfehle ich alle drei zu schauen, um alle drei Enden zu kennen