Muss man diese JBL Kopfhörer aufladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Mini-USB-Anschliss am Kopfhörer dient dazu. Der BT-Empfänger und die Lautsprecher im Kopfhörer brauchen Strom, der aus einem kleinen, eingebauten Akku kommt - und der muss natürlich aufgeladen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
comicfreaaaaaki 09.01.2016, 12:44

und wo ist der ich hab keine Ahnung wen oder was ich da reinstecken muss :D

0
mirolPirol 09.01.2016, 12:49
@comicfreaaaaaki

Ich habe jetzt keinen von JBL, aber bei meinen BT-Kopfhörern wurde ein Audiokabel mitgeliefert (Klinke-Klinke), um den Kopfhörer auch nutzen zu können, wenn kein Bluetooth zur Verfügung steht und ein USB-Kabel mit A-Stecker auf Mini-USB.

0

Die gehen doch über Funk? Dann muss man sie aufladen können. Hast du keine Anleitung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
comicfreaaaaaki 09.01.2016, 12:44

doch aber da steht nichts von aufladen xD 

0

Was möchtest Du wissen?