Muss man die anderen Teile gesehen haben, um sich bei Step up 5 auszukennen?

4 Antworten

Du musst es natürlich nicht kennen, ist bei den meisten Filmreihen so, weil sonst halt nur für eingefleischte Fans der Film auch wirklich sehenswert ist. Denn wenn du einen Film gucken willst, ja nehmen wir einfach mal "Step Up 5" und du kennst keinen der anderen Teile, es ist aber vorausgesetzt, dass du die anderen guckst oder geguckt hast, aber du hast keine Lust und auch keine Zeit um die ganzen anderen Teile noch vorher zu sehen, dann gehst du doch wahrscheinlich nicht zu dem Film ins Kino. Aber lange Rede, kurzer Sinn.

Nein, du musst die anderen Teile nicht gesehen haben, es ist zwar eine Zusammenführung der Stars aus den anderen Teilen, aber es wird nicht für die Story benötigt.

Ne die sind immer ziemlich unabhängig bin einander....aber total cool :)

kitschbitsch
Fragesteller

ja weil der neue ja ein mix aus allen ist, macht das nichts? :)

ich habe als ersten step up film den 4. gesehen und hab alles verstanden. die filme haben zwar etwas miteinander zu tun, teils auch gleiche schauspieler, aber allgemein kann man sie auch als einzelne filme sehen. lohnt sich aber sie anzugucken :D

nein wenn du so ungefähr weist um was es geht also tanzen usw.... hab mir auch den 4 oder 5. einfach so angeguckt ohne einen anderen zu kennen :))