Muss man denn eigentlich die zug- und gleisbettreinigung bezahlen falls ein schienensuizid nicht erfolgreich war?

4 Antworten

Wenns nicht erfolgreich war gibts ja im normalfall ja auch nichts zu reinigen. Oder wie meinst du das? Hilfe sollte sich derjenige auf jeden Fall holen

Wenn es etwas zu reinigen gibt, muss es doch (leider) geklappt haben?

Mal abgesehen von der Logik nein das müsste man nicht.

klar, wenn dein kopf noch halb dränhängt und fünf liter blut ausgelaufen sind musst du die reinigung bezahlen. auch die strasse zum ruin hat noch ihre gebührenstelle.