Muss Man Covergele wie Aufbaugele Befeilen?

1 Antwort

Wenn es ein Covergel ist, das als Aufbau auch geeignet ist und du damit deinen Aufbau modellierst, dann musst/kannst du das hinterher natürlich auch befeilen, wenn die Form noch nicht stimmt...

Es gibt aber auch Covergele ohne Aufbaueigenschaften, die man wie ein Farbgel auf den fertigen Aufbau aufträgt - die befeilt man natürlich nicht, denn das hat man jha vorher schon beim Aufbau gemacht :-)

Nadjaju215
Fragesteller

Vielen lieben Dank für das ausführliche erklären :) dann weiss ich nun bescheid :)