Muss man bei Apple Music etwas bezahlen?

3 Antworten

Ja, das kostet wenn du dir Musik anhören oder herunterladen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lea14797
Fragesteller

Ah ok...also lieber nicht runterladen 🤣 Dankeschön...gibt es eine andere App bei der man Musik hören kann die nichts kostet außer jetzt YouTube

Lea14797
Fragesteller

Es gibt ja auch Deezer und Spotify, aber auch da weiß ich nicht welches davon kostet

Also:

Ja, du musst bei Apple Music etwas bezahlen...

Der einfachste und am meisten gratis Weg wäre, sich die Songs auf Youtube zu suchen und dann via Third Party Website herunter zu laden. Solange du diese Dateien für private Zwecke nutzt, ist das legal.

Das ist daher die beste Lösung, da Dienste wie Spotify häftige Einschränkungen haben, wenn du nicht blechst. In der App kannst du nichtmal auswählen, welches Lied du hören willst, ohne zu zahlen. Achso und Download ist natürlich generell nicht bei diesen Plattformen für umme.

Apple verschenkt nichts. Man kann Apple Music kostenfrei Downloaden, nutzen jedoch nur in einem Abonnement.