Muss man auf eine Klassenfahrt mitfahren oder nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassenfahrten sind Pflichtveranstaltungen. Bist du verhindert, also zum Beispiel krank, dann fährst du nicht mit. Bist du wieder gesund einen Tag später gehst du in die Parallelklasse und machst dort solange regulär Unterricht bis deine Klasse von der Fahrt wieder zurückkommt.

Ich würde dir empfehlen trotzdem mitzufahren weil es kann auch ganz lustig sein und du musst keine Angst haben. Es ist was Neues, nicht alles ist perfekt aber doch ein Erlebnis.