Muss man auf der Xbox ein kostenpflichtiges Abo abschließen um Online spielen zu können?

1 Antwort

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Grundsätzlich benötigst du auf der Xbox zum online spielen Xbox Live Core, ehemals Gold.

Das kostet 6,99 im Monat und beinhaltet zusätzlich den Zugriff auf 25 Spiele.

Für Free to Play Spiele, wie World of Tanks eines ist, ist das jedoch nicht notwendig. Diese lassen sich auch ohne Core online spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn