Muss man als Pflegefachkraft den Po von anderen Menschen sauber machen?

3 Antworten

Natürlich: den ganzen Menschen von oben nach unten - wie eben dich selbst auch. Jeder hat doch ein gewisses Bedürfnis nach Sauberkeit.

Ja, das gehört dazu. Du musst die Personen, die gepflegt werden, auch waschen, wenn sie das nicht mehr selbst können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gymnasiast, Schülerjob bei einem Steuerberater

"Nicht nur das" , bei Männern auch ... , wenn´s "irgendwo hinkommt", verstehst du ?
mindestens genau so widerlich ...