Muss man als Mann auf Tinder ausstrahlen dass man jung brutal und gutaussehend ist um Frauen anzulocken?

Was würdet ihr mir empfehlen reicht das Foto was ich bei gute frage drin habe

7 Antworten

qualitÀtsvolle Fotos sind von Vorteil, am besten Fotos noch vom Urlaub, dagegen ein pures Selfie mit nichtssagenden Blick ist nicht so hilfreich.

Brutal am besten nicht. Alter muss halt zu ihren Vorstellungen passen. Ein Foto ist ein bisschen wenig. Am besten wÀren eins, wo man das Gesicht gut erkennt, eins wo du lachst und vielleicht eins mit Freunden oder bei einem Hobby oderso. Und in der Beschreibung sollte was stehen.

Ja so richtig mit roten Stirnband, M60 in der Hand und irgendwo in Vietnam..Moment nein, das war Rambo 2. đŸ€”đŸ˜‚

So wirst du nie Erfolg haben. Schon bei der letzten Frage so eine seltsame Ansicht dazu. Dann sag doch einfach das du in Wirklichkeit auch so bist. đŸ€·â€â™€ïž

Brutal?
auf Tinder muss der Typ natĂŒrlich, sympathisch und gut aussehen.

meiner Meinung nach. Aber brutal?

Der sieht nicht brutal aus, sondern skeptisch bis verunsichert.

BrutalitÀt solltest du nicht als positiv sehen.