Muss ma bezahlen wenn der Schneider die Anforderungen nicht erfüllt hat?

1 Antwort

Die Werkstatt muss die Gelegenheit zur Nachbesserung bekommen. Geht hin und sprecht mit den Leuten.

Deine Kritikpunkte kann ich nicht beurteilen , aber eine Rocklänge kann man immer kürzen , Nähte sind vorhanden , also auch nicht unsichtbar und wenn es ein Rautendruck ist ist der Zuschnitt schon recht knifflig.Da kann auch mal das Muster verlaufen , wenn es nur aufgedruckt ist.Wie gesagt - das müsste ich sehen.Wenn die Qualität des Stoffes nicht stimmt hätte er informieren müssen.....

Den Termin müsst ihr halt nochmal besprechen , vllt kann er sich Hilfe zuziehen.

Wie gesagt - es ist ein Vertrag und hier wäre schon ein Gutachten vonnöten , dass ihr davon zurücktreten könnt.Noch hat keine Übergabe stattgefunden.