Muss in Eimer pinkeln, weil ich nicht ins Bad kann, weil eben dieses hässliches Vieh da drin ist... panische Angst Hilfe?

9 Antworten

Die Viecher sind Schnaken und absolut harmlos - die zerbröseln schon schaust du sie nur scharf an.

Hier mal ein paar Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/Schnaken , über die harmlosen Ottos.

Stülpe einen großen Becher drüber, schiebe dann sachte ein Blatt Papier drunter und schon hast du das Tierchen, kannst es rauswerfen.

Das Schnakchen stirbt nicht gleich - du wirst dich als Frau erweisen müssen und die Sache wirklich in die Hand nehmen.

Du schaffst das!

LG + viel Erfolg!

Hi,

made my day, morgens lachen ist gesund, du gehst auf den Eimer, weil dich nicht mehr ins Bad traust? :D LOL

au man, pack ma den Sauger weg... Also "fliegende Spinnen" gibt es nicht!

Wenn es eine ist, nimmst du ein Trinkglas und ein Stückchen Pappe, stülpst das Glas drüber, dann kann sie nicht mehr türmen und schiebst die Pappe vorsichtig unter das Glas. Dann drehst du das ganze um und die Spinne rutscht ins Glas, dann kannst die Pappe wegnehmen, weil die Glaswand kommt die (meistens :)) eh nicht hoch, Fenster auf und ab die Post, ein kräftiger Schwung und sie fliegt naus. Das war's. Du musst dich der Angst stellen. Sonst wirst du sie nie los. Gruß, Cliff

Warum bist Du eigentlich nicht in Behandlung mit so einem Problem? Du hast eine fliegende Spinne im Bad.... Du findest mit 22 Jahren keine Lösung für das Problem Deiner Darmentleerung...   Zuerst dachte ich, Deine Eltern wären verantwortungslos, so ein kleines Kind alleine zu Hause zu lassen.

Dann lese ich: Du bist 22 !!! Sorry! Ich kann Dich nicht ernst nehmen.

verreisterNutzer  15.08.2017, 22:22

Wusste nicht, dass es für Ängste einen Alter geben muss

Schwoaze  16.08.2017, 05:06
@verreisterNutzer

Nein, aber für Deine Einfallslosigkeit. Du traust Dich nicht zu Hause aufs WC, dann geh halt ins nächste Lokal., Café, Restaurant, Mci oder was auch immer...

Hallo! Dieses furchtbare Tier kann fliegen - dann ist es keine Spinne sondern ein Schneider.

Für Dich so gefährlich wie eine Schnecke für einen Elefanten.

Lass es mit einem Glas einfangen und im Freien absetzen.

Alles Gute.

Fliegen tut die spinne mooomment das kann so nicht stimmen aber egal nach 3 tagen sollte das Vieh tot am Boden liegen und ansonsten noch einmal Mut machen und das Vieh dann richtig einsaugen und es nicht nur verscheuchen leider gibt es kein Photo und deshalb hab ich sonst keine Tipps
Hoffe das es trotzdem geholfen hat.😁

verreisterNutzer  15.08.2017, 22:24

Ja bist die einzige die meine eigentlich frage auch wirklich beantwortet hat. Nämlich nach wie vielen Tagen die von selbst sterben