Muss in 4 Stunden Aufstehen!

6 Antworten

für alle die das gleiche Problem haben:einfach bei Zeiten weg von der Klotze oder Computer, 1. wenn es interessant ist, lässt es ein schwer zu Ruhe kommen 2. Das Licht sogeriert dem Körper das es noch Tag ist, wodurch gewisse Stoffe im Körper nicht frei gesetzt werden die für das Ermüden und Schlafen zuständig sind. Sucht euch min. eine halbe Stunde vor dem Schlafen etwas wo ihr entspannt, gut ist etwas lesen, da dies die Augen ermüdet und somit auch einen selbst. Bei vielen hilft auch Musik. Essen würde ich abraten, zumindest nicht viel, da es den Magen in Gang setzt und mit schwer arbeitenden Magen lässt sich nicht gut schlafen. Genau so Alkohol ist auf Dauer keine gute Lösung (Suchtgefahr) Naja, ihr müsst halt blos ein Ritual für euch finden, was euch beim einschlafen hilft, dann wird das schon.....:-)

Es ist sogar ganz gut mal eine Nacht nicht zuschlafen, da der Körper sich den Schlaf in der nächsten Nacht wiederholt und damit wieder in den Rückmus kommt. Es schadet auch nicht mal eine oder zwei nächte nicht zuschlafen, dein körper wird sich nicht müde anfühlen und wenn doch dann nuur aus Eunbildung.

Mach dir keine Stress, Schlafen ist keine Pflicht. Ich würde mich einfach wieder ins Bett legen und nur etwas entspannen und ausruhen. Kannst dir ja etwas Musik dabei anmachen. Wenn du morgen sehr müde bist, kannst du ja mal Nachmittags ne Stunde schlafen

Geht mir auch so... muss auch um 6:30 aufstehen, aber das mit dem schlafen lasse ich jetzt sein, da ich sonst verschlafe, ich bleib lieber wach, und nehm um 5:30 ne dusche und mache mir einen schönen morgen :D

Ich muss auch um 6.30 raus. War eig auch relativ müde, aber dann nicht mehr aber jetzt wieder -.- aber hab angst zu verschlafen -.-