Muss immer was mit meiner cousine machen obwohl sie gemein ist?

3 Antworten

Hi Bookboo,

das klingt nach einer verzwickten Situation. Ich glaube es wäre auf jeden Fall wichtig, wenn du das noch einmal alles deiner Cousine erklären könntest und ihr vorallem mitteilen, wie DU dich damit fühlst!!!

Bekommen das eure Eltern denn auch mit? Vielleicht kannst du es ja auch mit deinen Eltern nochmal besprechen und die konnen vielleicht auf die Eltern deiner Cousine einwirken...Vielleicht geht es ihr ja gerade aus irgendeinem Grund nicht gut und sie verhält sich deshalb so seltsam...Probier ihr gegenüber doch einfach mal eine Sorge auszusprechen...

Viel Erfolg

Ja meine Eltern,Tante und Onkel bekommen es mit und ich muss bei ihnen immer freundlich sein.Danke für deine Antwort ich werde es mal versuchen :)

0

Du kannst sie ja solange ignorieren bis du merkst sie ist traurig wegen dir.Und dann fragst du sie was los ist also warum sie so gemein ist.Dann denk ich mal wird sie auch reden mit dir ohne dich zu ignorieren.

Ich will nicht gerade mit ihr reden weil sie echt gemein ist.Sie hat schon schlecht über mich bei meinem Bruder geredet und meine Geheimnisse erzählt! 

Trotzdem danke..

0
@Bookboo

Warte mal dann kann ich dir vlt helfen.Mach doch das selbe du verstehst ja nur zurzeit nicht mit ihr.Aber du weißt ja noch Sachen von früher über sie.Ich find's zwar gemein,aber du kannst das ja auch machen.

0

Ignorier sie weiter und sag auch kein Hallo mehr

Aber dann Krieg ich nur weiter ärger von meinem Vater und meine Tante denkt schlecht über mich... 

Aber trotzdem danke für deine Antwort

0

Niemand meiner Freunde kommt zu meinem 20. geburtstag ausser eine... Was tun ums nicht persönlich zu nehmen?

Hallo :)

Meine Zwillingsschwester und ich feiern am Samstag in unseren 20. geburtstag rein.  Jede von uns hat unsere engsten Freunde eingeladen.
Von 5 Freunden, welche ich eingeladen habe, ist 1 krank, 1 hat doch etwas anderes vor (was ich ziermlich gemein finde, da ich es vor 2 monaten gesagt habe und sie sofort zustimmte), 1 (mein "bester freund" ) kommt doch nicht, da er mit seiner bescheuerten Freundin dann vom wellnessen kommt und meine beste Freundin muss spontan auf zu ihrer Tante ins Ausland...

Nur eine Freundin kommt, ich freue mich natürlich mega über sie, bin aber traurig, dass der rest nicht kommt... Denn abgsehen von der Krankheit und der Tante finde ich es ziemlich gemein, da ich das schon extra früh mitgeteilt habe...

Ich habe noch nie im Leben Geburtstag gefeiert, und jetzt wo ich es mal tun würde kommt quasi niemand von meiner Seite aus :(

Es ist ja nicht so, dass ich alleine bin... Meine Schwester und ihre Freundinnen sind ja auch noch dabei, aber trotzdem kommt fast niemand von "meinen" Leuten :(

Dennoch möchte ich aber das beste aus dem Geburtstag machen, auch meiner Schwester zuliebe... Habt ihr da Tipps für mich, dass ich es nicht allzu persönlich nehme? :(

Danke! :)

...zur Frage

hass auf meine eigene cousine :S

hey leute.. ich habe ein RIESEN PROBLEM !!

meine cousine und ich sind im gleichen alter und haben uns früher suuuuuper verstanden, haben uns alles erzählt, vertraut und und und.. doch seit ca knapp 2jahren ist alles nur kapput..
ich habe einen freund mit den ich 8monate und 2wochen zsm bin.. nur akzeptiert sie es nicht und hab gesagt das ich nicht mehr mit ihm zsm wäre weil es einfach nur zu streitereien führt. und jetzt habe ich echt einen HASS auf sie weil sie einfach bei jeder scheiße austickt, es meiner tante erzählt und dann meine ganze familie nicht mit mir gedet und alles mir in die schuhe schiebt.. die regt mich echt auf..so kann es echt nicht weiter gehen.. ich kann sie langsam echt nicht mehr ertragen..
was soll ich denn nur tun?? :(((
danke im vorraus

...zur Frage

Kann man zu ehrlich sein?

Hey Leute ich hab ein schlimmes Problem und zwar bin ich immer ehrlich zu den Leuten und sage meine Meinung immer Anderen ins Gesicht. Ich habe deswegen schon oft Ärger bekommen und Leute grundlos verletzt obwohl ich ja eigentlich bloß ehrlich war. Ich hab schon oft gehört dass ich gemein sei oder arrogant und oberflächlich. Ich musste schon zu Psychologen und der wollte mir einreden ich hätte eine "böse Zunge" und würde reden ohne zu denken und an die Gefühle von anderen zu denken. Aber dass stimmt eigentlich nicht! Ich hab schon versucht mir die Meinung zu verkneifen aber es kommt einfach aus meinem Mund raus wenn ich was gefragt werde. Ich kann mir dass nicht abgewöhnen und wenn doch dann wie ?

...zur Frage

können dreijährige Kinder boshaft sein?

ich merke wie meine Tochter 1.5 immer von ihrer Cousine 3 auf extremste gehauen wird.

Letzte Woche beim Treffen auf dem Geburtstag biss Sie meiner Tochter so fest in den Arm dass alle Zahnabdrücke zusehen waren. Auch sonst benimmt Sie sich voll aggressiv und boshaftig gegenüber der kleineren. Sie lacht gehässig deutet den Finger auf die 1 jährige wenn Sie sich bei den wackeligen Gehversuchen verletzt oder hinfällt.

klar sind Kinder eifersüchtig hab auch andere Fälle gesehen aber dieses Kind benimmt sich böse schaut voller Hass und Wut herab auf die jüngere Cousine. Die Mutter und Großmutter meinen sowas sei übertrieben sie sei erst 3 und eben noch ein Kind. Sie würde das nicht begreifen. Ich meine jawohl begreifen sie das vorallem wenn Sie so gehässig lachen oder stolperfallen ermöglichen.

Also ich lass meine kleine nicht mehr ohne Aufsicht mit ihr alleine wenn sie schon vor meiner Abwesenheit sowas anstellt was geschieht wenn Sie alleine sind.

Ich bin auch in einer krabvegruppe mit 8 Kindern und das sind alle sehr liebe Kinder und meine Tochter fühlt sich auch wohl. keines der Kinder benimmt sich ansatzweise wie die 3 jährige Cousine.

Was meint ihr sind Kinder in dem alter böse? Wird man böse oder wird man gemein und böse geboren.

...zur Frage

Bester Freund total gemein oder bilde ich mir das ein?

Hi ich und mein bester Freund wir haben uns gestritten und ich hatte ihn dann geblockt und gelöscht überall ihn immer ignoriert in der Schule und sonstwo und dann kam er mal und hat mich richtig genervt er ist mir ernsthaft 3 Stunden hinterher gerannt und hat versucht alles zu klären naja dann haben wir uns vertragen weil er am Ende was total süßes gesagt über mich was sonst kein Typ so sagen würde weil es ihm zu peinlich wäre ok und vor einer Woche haben wir uns dann wieder gestritten aber weil ich bei einem anderen Type die ganze Zeit Anhänge den er nicht mag und dann haben wir uns gegenseitig beleidigt und er war total gemein zu mir richtig gemein er hat mich verletzt obwohl bis jetzt es noch niemand geschafft hat mich zu verletzten ich hab ihn dann wieder geblockt und ignoriere ihn seitdem ist das richtig so? Naja er versucht immer besser zu sein und immer recht zu haben und kommt nicht drauf klar wenn jemand anderes Recht hat und ich hasse sowas einfach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?