Muss immer ein Kuss stattfinden oder wie kann man es sagen das man zusammen ist?

2 Antworten

Hallo liebe FragestellerIn,

natürlich kann man es auch ganz klassisch fragen/besprechen:

"Möchtest du eine Beziehung mit mir?" Möchtest du mit mir zusammen sein?" ... so in der Art.

Manchmal fängt man auch einfach irgendwann an sich als Paar zu definieren.

Natürlich kann dies nach einem Kuss oder ähnlichem passieren.

Also am besten ist es eigentlich, wenn man darüber spricht, damit wirklich klar ist, wie man (offiziell) zu einander steht. Es gibt hier tatsächlich unterschiedliche Auffassungen und Vorstellungen.

Alles Liebe!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paar-, Sozial- und Sexualberatung

Nein du kannst ihn auch einfach direkt fragen ob er mit dir zusammen sein will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft und Liebe bedeutet mir echt viel