muss ich zum Augenarzt wenn mir ein halbnasses Haar ins auge kommt, da ich mir gerade die haare rosa getönt habe und auf der Verpackung steht, nicht ins Auge!?

3 Antworten

Gehe vorsichtshalber zum Arzt und lasse nachschauen! :-)

Nein waschen es dir nur schnell raus wenn dein Auge sehr brennt oder du schlecht siehst geh doch mal hin

AlexaPetkova
Beitragsersteller

okay danke! <3

ellilotta123  23.12.2015, 16:49

ja dann geh nicht zu not kannst du am Wochenende immer noch gehen

AlexaPetkova
Beitragsersteller

ich sehe bissi schlecht, aber ich glaube ich bilde mir das nur ein, weil ich sehr leicht panik schiebe, es brennt nicht und meine mom meint es ist nichts schlimmes

Wenns weh tut und brennt würde ich gehn