Muss ich noch nen Router dazu bestellen?

3 Antworten

Guck mal im Vertrag. Wenn du schon einen hast brauchst du keinen.

der Speedport müsste aber ein Router sein soweit ich weiß, wenn das im Vertrag steht brauchst du keinen, wird dann per post ankommen dein Router.

Warum bestellt man ohne sich zu informieren?

Grundsätzlich ist bei der telekom keiner dabei, du musst ihn extra bestellen. Kostet 4,95€ im Monat.

skiddy  03.04.2020, 09:49

Das macht keinen Sinn. Das ist wie als wenn du jemanden einem einen Fernseher ohne Fernbedienung verkaufst.

Edit:

Mein Fehler ich muss mich verbessern, du hast recht. Tut mir leid habe sowas noch nie gesehen. Naja, Telekom ist halt echt schlecht...

hey, steht doch im Vertrag, ob du einen Router bekommt