Muss ich mir Sorgen machen habe Panzertap auf mein Mund geklebt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich glaube nicht das da was passiert. Mein Trainer hat mal allen panzetape auf den Mund geklebt und uns dann mindestens 30 Minuten Laufen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch
Ja

Ich würde mir auf jedenfall um jemand Sorgen machen, der sich aus Spaß Panzertape auf den Mund klebt.

Nein

Du hast wahrscheinlich einfach nur begonnen, die "Klebe" des Panzertapes zu schmecken.

Tapeface gab's schon bei got Talent. Du must dir was anderes suchen.

Nein

Wenn es so kurz ist geht es klar. Aber ich warne dich mal, wenn du es zu lange zu fest klebst, kann das sehr unschöne Narben auf der Haut hinterlassen