Muss ich meine Haut vor einer Totes-Meer-Maske vorbereiten, und wenn ja wie?

3 Antworten

Hallo, du musst deine Haut vorher sorgfältig reinigen, mehr brauchst du nicht zu machen.

HelloMitta
Fragesteller

aber wie?

Olga1970  26.09.2015, 06:28
@HelloMitta

Wie du deine Haut sonst auch reinigst - mit Wasser und Gesichtsreiniger.

Da es sich hier um eine Gesichtsmaske für unreine Haut handelt, kannst Du Dein Gesicht vor der Anwendung vorher über einem Wasserdampfbad reinigen. Durch die feuchte Wärme öffnen sich die Poren, dürfte auch generell gut bei Problemhaut sein. lg Lilo

die Haut auf jeden Fall vorher reinigen. Am besten mit einem Toner