was haltet ihr von schaebens-masken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich muss sagen ich bin begeistert, hab eigendlich garkeinen Nebeneffekt gehabt von den Masken, egal welche ich benutzt habe, auch das Waschgel find ich klasse:)

Super reine haut - natürlich auch nur bei regelmäßiger anwendung und pflege - was allerdings auch selbstverständlich sein sollte :)

19meandmyself98
Fragesteller

ok danke weil dann benutz ich die jetzt endlich mal

Pia16  10.06.2012, 23:20
@19meandmyself98

Tu das, hoffe du verträgst sie auch:) Ich find die Produkte super:)

Vielleicht kannste ja nochmal schreiben, feedback geben?;)

19meandmyself98
Fragesteller
@19meandmyself98

also ich hab die produkte echt gut vertagen und sie haben die haut auch wirklich besser gemacht

Peeling Masken sind Hölle! Aber die zur Reinigung und Feuchtigkeit sind gut

Also Pickel hab ich davon noch nie bekommen, aber das ist sicherlich Typsache. Die Tote Meer Maske ist schon etwas "scharf", allerdings so schlimm wie Ausschlag war es bei mir noch nie damit. Aber vielleicht ist deine Haut auch empfindlich. Ich kenne leider nur die Schokomaske, aber die macht super zarte Haut. Vielleicht ist die Schoko Erdbeer ja genau so. Die anti Pickel könnte bei dir vielleicht auch zu "scharf" sein. Aber im allgemeinen sind die Masken von denen alle irgendwie super. Musst du also wohl ausprobieren, Jeder reagiert anders.

19meandmyself98
Fragesteller

nein nich schoko erdbeer sondern nur schoko und nur erdbeer