Muss ich jeden Tag Produkte benutzen für meine Haare?

1 Antwort

Also du benutzt einmal die Woche Shampoo und Spülung, wäschst sie aber 2x am Tag dann nur mit Wasser oder wie darf ich das verstehen?

Also, eine Dauerwelle ist chemisch und schadet dem Haar wirklich stark. Mehr als eine Haarfarbe es tut. Ich würde die Haare nur einmal täglich mit shampoo waschen, danach Spülung. Haaröl nur einmal nach dem Haare waschen. Dann aber wenig Spülung sonst werden die fettig. Kommt auf die Haarlänge an, wenn du lange Haare hast dann mehr in die spitzen, kaum was am Ansatz.

Haarkur kannst du einmal die Woche dazu machen, wäre ganz gut bei einer Dauerwelle. Vorsicht, Öl und Spülung dann aber weglassen sonst wird's zu viel!

Bitte aber dann Produkte für locken verwenden! Ich empfehle Cantu von der Drogerie oder Lockenprodukte vom Friseurhandel wenn du mehr Geld ausgeben willst. Bei Shampoo, Spülung etc.

Zum stylen kannst du zusätzlich Lockencreme/Lockenschaum verwenden aber weniger ist immer mehr!

Kämmen nach der Kur, dann ausspülen, beim Föhnen nicht kämmen, dann springen sie super schön. Mit diffuser Föhnen ist besser. Ansonsten mit dem Föhn immer gut kneten nicht runterziehen oder mit einer Bürste kämmen und Föhnen.

Bitte wasch sie nicht zu oft. Das ist bei locken kontraproduktiv. Und weniger ist immer mehr von Produkt. Besser für dein Haar und deinen Geldbeutel

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung