Muss ich iTunes de- und wieder installieren, um die neueste Version davon zu haben oder kann man das irgendwie updaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach updaten. Die neue Version überschreibt die alte Version und übernimmt Deine Einstellungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

DonMike02
Fragesteller

wo kann man das updaten? Habe Windows 8

Waldmensch70  09.12.2020, 11:15
@DonMike02

Mit iTunes wird meines Wissens auf Windows ein Apple Installer-Tool sowie QuickTime mit installiert. Über das Installer-Tool sollte man das machen können.

Es reicht die neue Version zu installieren.

iTunes startet die Updates automatisch, bzw fragt dann danach, nur die neueste Version benötigt Win10.

Bei einem Mac hast Du das Problem nicht.

DonMike02
Fragesteller

wo kann man das updaten? Habe Windows 8