Muss ich in die Wehrpflicht wenn ein Krieg kommen würde?

4 Antworten

Das kann man mit den Angaben alleine nicht beantworten.

"Alle 2 Wochen Medizin" kann jetzt heißen, dass es dir komplett gut geht, du aber ein Medikament schlucken musst. Das kann man auch im Wehrdienst.

wenn du alle 2 Wochen für einen halben Tag an der Dialyse hängst ist das was anders.

fenschel  02.03.2022, 15:20

An der DIALYSE hängt man alle 2 Tage

Lilooo240
Fragesteller
@fenschel

Ja schon aber 2 Wochen ist die höchste Zeit sonst muss ich das alle 2 Tage machen

fenschel  02.03.2022, 15:32
@Lilooo240

Nie gehört. Die meisten sind nach 1 Woche vergiftet.. Ohne

Och, für die körperlich "untauglichen" gibt es jede Menge Möglichkeiten, einen adäquaten Ersatzdienst zu leisten. Meinetwegen auch im Büro einer Pflegeeinrichtung.

Medikamente muss so ziemlich jeder täglich nehmen - Gemüse = Vitamine, Körperbewegung = Kreislaufstabilisierend, nett beratend = ausgleichend für die Psyche,....

Nahrung nimmt man schließlich häufiger auf als nur alle 2 Wochen, da ist irgendein Medikament irrelevant einfach in der Einnahme....

Ja, bestimmt.

Ansonsten musst du zur Musterung so wie die anderen auch.

Kämpfe für dein Vaterland!

Es gibt auch noch andere verpflichtende Dienste, als den an der Waffe .