Muss ich gusl Abdest nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann sein dass das Lusttropfen sind. Soweit ich es weiß muss man bei Lusttropfen kein Ghusl nehmen, dadurch würde nur dein wudu gebrochen also die Gebetswaschung. Ich kenne einen der hat ein ähnliches bzw. dasselbe Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kezma2347
17.09.2016, 14:08

Es sind keine lusttropfen

0

Bruda, ich weiß nicht was gusl Abdest für Medikamente sind, aber ich bin mir sicher, dass Du NICHTS einnehmen musst deswegen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tige8822
16.09.2016, 15:10

Bist du ein Troll oder einfach nur blöd

1

Ja musst du. Mach das einfach bei jedem duschen, dann bist du auf der sicheren Seite. Aber im Prinzip muss man das nach jedem Samenerguss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. passiert nicht jeden tag dass, was du beschrieben hast OHNE grund........also wenn angeblich sperma aus deinem schniedel kommt, hat das SEINEN GRUND, der z.b. am rumspielen an deinem schniedel liegen kann, oder an feuchten träumen, am pornogucken usw.......

2. musst du nur deinen schniedel und danach die hände waschen.........der ganze andere glaubensquark, von wegen mund spülen, gesicht waschen usw. ist doch lächerlich, oder hast du deinen schniedel im mund gehabt oder dir um die ohren gewedelt?

echt, hört doch mal endlich mit solchen fragen auf, ist ja schon langsam lächerlich...............:)

LEBT ENDLICH EINFACH MAL...............!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Korrelationsfkt
16.09.2016, 19:11

oder hast du deinen schniedel im mund gehabt oder dir um die ohren gewedelt?

:-D

2

Die Geschlechtsteile Waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?