Muss ich es akzeptieren, dass mein Freund ständig andere Frauen sexy findet?

26 Antworten

Ich fürchte, das musst Du hinnehmen. Solange er seine Phantasien nicht umsetzt, ist ja alles okay. Die meisten Männer gucken nach schönen Frauen, sie sind Augenwesen. Deshalb ist das völlig normal.

Ich finde es geschmacklos. Er kann ja andere Frau toll finden.Nur muss er dir das nicht direkt ins Gesicht sagen. Ich denke das muss sehr verletzend sein. Spreche mit ihm und frage ihn ob er sich bitte etwas zurück halten kann weil es dich kränkt.

aber das er andere Frau toll findet muss du einfach akzeptieren. Sei froh das er nicht andere Männer toll findet, dann würde ich mir sorgen machen ;)

äähm also :} sexy finden is noch halbwegs normal find ich aber sich mit ihnen sex vorstelln find ich geht zu weit :| du musst aber selber wissen ob du das akzeptierst dass er evtl. fremdgeht bzw. sich mit anderen frauen sex vorstellt ... aber wenn du das nich okay findest red mit ihm und sag dass er entweder damit aufhören soll oder du trennst dich von ihm ... sollte er dann immernoch nich aufhören musst du dich aber wirklich von ihm trennen, auch wenn es weh tut ich weiß es ist einfach gesagt ^^

Was möchtest Du wissen?