muss ich ein schlechtes Gewissen haben?

2 Antworten

Ja, das merken Lehrer leider... steht halt offen und ehrlich dazu.

Schwer zu sagen. Falls es der Lehrerin auffält, wird sie es bestimmt verdächtig finden. Sie kann aber nicht wirklich beweisen, dass ihr gespickt habt oder? Dann kann sie auch nicht sonderlich viel machen.

chrisi517
Fragesteller

Nein, sie war während der ganzen Schularbeit im Klassenraum und hat uns ständig beobachtet.

Domi307736  09.03.2022, 20:04
@chrisi517

Ja aber ihr habt ja nicht gespickt, also was will sie machen. War halt ein lustiger Zufall, mehr nicht.