Pädagogik SA?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich bin Erzieherin und musste mehrmals Fachtexte schreiben. Jede Fachakademie/Schule hat andere Schwerpunkte, deshalb ist es schwierig, es zu verallgemeinern und zu bewerten.

Ich kenne auch deine Unterrichtsmaterialien nicht. Ich war aber immer auf der sicheren Seite, wenn ich meine Materialien aus dem Unterricht in Stichpunkten zusammengefasst und anschließend in eigene Worte in einen Fließtext gepackt habe :). Die eigenen Worte sind immer wichtig, ansonsten unbedingt richtig zitieren!

Da ich wie gesagt deine Unterrichtsmaterialien nicht kenne, ist es schwer, viel zum Inhalt zu sagen.

Kleiner Tipp: Achte noch etwas auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung, das kommt auch immer gut an 😉

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Linnea530
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 👍😊