Muss ich die Adresse bei Paypal angeben?

5 Antworten

du musst dich m. E. sogar bei der post legitimieren... also nix mit falschen daten und so.

Eshula
Fragesteller

Ah, okay, danke^^

Da Du gemäß Deinem Account mindertjährig bist, darfst Du überhaupt noch kein PP-Konto einrichten. PP kann Deine Daten ohne weiteres überprüfen.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und demnach das Recht von Dir die Vorlage eines Ausweis zu verlangen.

Danach darf und kann Dich Paypal auf Lebenszeit sperren.

Da du noch nicht volljährig bist, darfst du gar kein Konto bei PayPal eröffnen. PayPal ist ab 18, du bist 17.

du wirst ohne eine richtige Anmeldung kein Konto eröffnen können,   Name , Geburtsdatum,Adresse, Bankverbindung,