Muss ich dass verstehen? warum macht sie mir falsche Hoffnung?

4 Antworten

sie hat dir falsche hoffnungen gemacht ...warum sie das tut sie findet sich so oberhübsch und ihr gefällt es das ihr ein Junge hinterher läuft den sie immer haben kann wann es ihr recht ist ....und glaub Mir ich kenne das sehr GUT :)

TheCrossHawk
Fragesteller

Danke erstmal für deine schnelle und wirklich hilfreiche Antwort :) da ich schon am überlegen war ob ich vielleicht schuld war weil ich so verknallt bin :/ aber sollte ich sie dann gehn lassen und sie vergessen oder weiterhin an ihr fest halten ? Das Mädchen verwirrt mich irgendwie immer wieder TheCrossHawk

robeeto  04.11.2013, 00:08
@TheCrossHawk

ich würde sie gehen lassen bevor sie dir richtig weh tut glaube mir und das schlimmste wird sein wenn sie wirklich so ist und dich nur rumschleift dan ist es so wenn du ne freundinn hast will sie dich dan machst du schluss und dan schiebt sie dir wieder korb :d also ich würde es lassen und nur mabye als freundinn haben wollen

TheCrossHawk
Fragesteller
@robeeto

Danke für deine 2 Antwort :) du hast recht es wird wahrscheinlich schlimmer wenn ich länger an ihr fest halte ... und spätestens wenn ich sie dann nicht mehr will kommt sie wahrscheinlich an und wenn ich mich dann drauf einlasse gehts von vorne los . TheCrossHawk

An deiner Stelle würde ich loslassen. Sie spielt eindeutig mit deinen Gefühlen und so etwas solltest du nicht mit dir machen lassen, das ist sie definitiv nicht wert. Wäre ich du, dann würde ich erstmal auf Distanz gehen; nicht mehr so häufig mit ihr sprechen, oder schreiben, etc. Ich bin mir sicher, dass sie zu dieser Sorte von Mädchen gehört, die sich nach mehreren Wochen Stillschweigen wieder melden und so etwas fragen, wie: "Was ist los?", "Warum meldest du dich nicht mehr?", o.ä. Dann sagst du ihr ganz einfach, dass du so etwas nicht nötig hast. Eine Freundin von mir zog mal etwas ähnliches ab, mit einem guten Freund, wie dieses Mädchen, deshalb kann ich deine momentane Situation gut nachvollziehen. Es ist leichter gesagt, als getan; aber versuche, sie zu vergessen - du solltest deine Liebe nicht für eine verschwenden, die sie nicht wertschätzt! 😊

Ich musste genau durch den selben Müll...

Zuerst wird gesagt, man will mit dir zusammenkommen und alles wird schön in der nahen Zukunft, nur um am Ende zu hören, dass sie dich als normalen Freund sieht und mehr nicht geschehen wird...

Ich sage es dir so. Liebst du sie wirklich so sehr, dass du bereitwillig Monate, vielleicht sogar Jahre auf sie warten willst und dabei deine eigene geistige Gesundheit aufs spiel setzt, falls das Ganze doch schief gehen sollte ? Oder willst du lieber damit abschließen, einsehen dass sie dich im Grunde gar nicht verdient hat und daran als Mensch wachsen?

Am Ende ist es deine Entscheidung

Sie sagt ja nun, Du sollst Dir keine Hoffnung machen. Damit ist alles gesagt. Such Dir eine andere, oder sei mit Dir selbst so wie Du bist glücklich. Dein Glück muss ja nicht zwangsläufig von jmd anders abhängig gemacht werden.

TheCrossHawk
Fragesteller

Danke auch für deine hilfreiche und schnelle Antwort :) Du hast schon in gewisser Weise recht , ich sollte sie wirklich gehn lassen da es mich vielleicht auf dauer runter ziehen könnte. Nur wie dass so ist, ist es anfangs schwer es zu begreifen und auch umzusetzen ... TheCrossHawk