Muss ich das beim Arbeitgeber sagen oder nicht?

2 Antworten

Also du willst ja nich freiwillig weniger Stunden. Der Grund ist schlicht medizinisch.

Das kannst du dem Chef auch direkt so sagen, ehrlich ist da sicherlich am besten. Ein attest vom doc ist bestimmt auch nich verkehrt dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Das zweite. Sei ehrlich. Gesundheitliche Gründe klingt dumm - weil er wissen will welche. Vielleicht hast du ja nur einen Kratzer und willst deswegen kürzer treten ( als Beispiel ) und er schätzt dich falsch ein