Muss ich bei NNN mitmachen?

Masterbingo95  03.11.2022, 15:39

Wer sagt denn, dass du mitmachen musst?

shyyBoy
Fragesteller

Nicht müssen aber ob ichs machen soll

14 Antworten

Du musst natürlich nirgends mitmachen und der NNN ohne Hintergrund einfach nur so ist villt auch nicht sooo sinnvoll... Aber:

Einige sehr erfolgreiche Freunde von mir (finanziell, beruflich und spirituell erfolgreich) masturbieren nie. Da gibt es keinen NNN sondern ein NNYEY No Nut Year Every Year 😅

Der Begriff ist natürlich ausgedacht, aber sie sagen, dass ihnen das echt nochmal extra Power und Klarheit gegeben hat.

Woher ich das weiß:Recherche
shyyBoy
Fragesteller

Ich finde das Schwachsinnig

Müssen tust du erstmal gar nichts.

Du kannst selbstverständlich mit machen, musst aber nicht. Es gibt viele Jungs die nicht mit machen und genauso viele Mädchen die beim NNN auch mitmachen

Nichts. Man muss sich daran gewöhnen, dass Leute Dinge machen, die man selber für idiotisch und unnötig hält. Ich mache mich selber häufig über solche Sachen lustig - ob das nun der richtige Weg ist, sei mal dahingestellt

Und natürlich muss man da nicht mitmachen. Das ist einfach ein Meme und die meisten machen darüber nur Jokes.

Was ist das denn fur eine Frage? Welche Konsequenzen soll es denn haben?

Nein, du musst gar keine Trenfs mitmachen. Hab damals bei der Ice Bucket challenge auch unterm Video kommentiert das mich der Nominierer mal am Ar... lecken kann.

Nein, Du MUSST nicht.

Es wäre aber sinnvoll, wenn Du in der gesparten Zeit Mathematik oder Physik lernst.