Muss ich bei Fitinn wenn ich das erste mal hingehe einen Personal Trainer nehmen?

2 Antworten

Ich hab mal bei fitinn ein Probetraining gemacht und da hat sich niemand um mich geschert.

Slomissimo
Fragesteller

Ok Danke :)

Es macht keinen Sinn, einfach so trainieren zu gehen. Normalerweise macht man erstmal mit einem Trainer einen Trainingsplan, den man auch alle paar Monate aktualisieren sollte.

Normalerweise ist der Trainingsplan in den AUfnahmegebühren inklusive.

Slomissimo
Fragesteller

Es ist halt nur so der Trainer kostet ja auch was... Und ich wollte ihn wenn dann nächsten Monat nehmen da ich zurzeit kein Geld habe. Trozdem will ich Trainieren gehen und wollte halt wissen ob ich reinkomme

sozialtusi  28.02.2016, 09:56
@Slomissimo

Wie gesagt: ich kenne es so, dass der erste Trainingsplan inklusive ist. Ich wüsste nicht, wieso Du nicht auch ohne den Plan reinkommen solltest. Es ist halt nur nicht besonder sinnvoll, wenn man nicht shcon jahrelang selbst Ahnung hat, wie der eigene Körper reagiert.