Muss ich bei Fitinn wenn ich das erste mal hingehe einen Personal Trainer nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es macht keinen Sinn, einfach so trainieren zu gehen. Normalerweise macht man erstmal mit einem Trainer einen Trainingsplan, den man auch alle paar Monate aktualisieren sollte.

Normalerweise ist der Trainingsplan in den AUfnahmegebühren inklusive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slomissimo
28.02.2016, 09:55

Es ist halt nur so der Trainer kostet ja auch was... Und ich wollte ihn wenn dann nächsten Monat nehmen da ich zurzeit kein Geld habe. Trozdem will ich Trainieren gehen und wollte halt wissen ob ich reinkomme 

0

Ich hab mal bei fitinn ein Probetraining gemacht und da hat sich niemand um mich geschert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slomissimo
28.02.2016, 12:41

Ok Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?