Was muss ich alles mitnehmen wenn ich mich mit 15 im FitInn anmelden gehe und wie läuft das verpflichtende Probetraining mit dem Personal Trainer ab?

1 Antwort

Wie das Probetraining abläuft, das hättest du mit dem Personal Trainer abklären müssen. Da hat jeder sein eigenes Programm und seinen eigenen Stil. Mitnehmen musst du vor allem ein Handtuch. Eventuell auch ein Duschgel und Shampoo, wenn du dich dort duschen kannst. Aber das weiß ich nicht, ob die im FitInn über Duschen verfügen. Sei vorbereitet, dann erlebst du keine Überraschungen.