Muss ich am Zuckerfest in die Schule?

8 Antworten

Sie kann dort anrufen, aber du solltest schon am Freitag Bescheid geben. Ich glaube dass es trotzdem geht auch wenn ihr erst heute Bescheid gibt

Chris34456  02.05.2022, 05:13

Ne ist zu spät. Zudem gibts kein frei. Wo kommen wir denn da hin? Muslimische Feiertage in Deutschland

Ahmet530  02.05.2022, 07:44
@Chris34456

Also Muslime an meiner Schule dürfen sich extra an diesem Tag frei nehmen. Und stell dir mal vor: Das in DEUTSCHLAND 😢. Schockierend nicht wahr, Chris? 😰

Ja, einfach vorher anrufen. Kannst ja nichts mehr ändern.

Liebe Grüße

Nein, musst du nicht. Einfach eine Entschuldigung von den Eltern reicht am selben Tag aus bzw die meisten Schulen erkennen den Feiertag an und da musst du dich nicht extra beurlauben dafür

Hab das auch sehr oft gemacht und die Lehrer haben es nachvollzogen, also von der her kannst du mir vertrauen

Eid Mubarak.

Mama ruft an, dann alles ok.