muss gerade einen sedcardtext verfassen brauche Hilfeee!

2 Antworten

Hi MissPixiie, aus anderen Fragen von dir weiß ich, dass es um die "MK" geht. Meine Empfehlung: So wenig wie möglich und nur sachlich. Also z. B. ob du Erfahrung hast, wenn ja welche, und wenn du keine hast, dann auch das (ist auch nicht schlimm). Dann vielleicht noch wann, also an welchen Tagen, zu welchen Zeiten, du shooten könntest. Zuletzt noch dass du immer auf einem Vertrag bestehst, den du vor dem Shooting bekommst (solltest du!) und - wenn du noch sehr jung bist oder auch sonst - dass du nur mit Begleitung zum Shooting kommst.

Sehr wichtig sind daneben die Angaben zu deinen "Aufnahmebereichen" - hier hast du die Auswahl ja - vielleicht - nein.