Muss fertigpizza auf backpapier?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auch ohne, achte aber darauf, dass nichts runterfällt, sonst stinkt das und brennt sich im Ofen fest.

Kannst auch alternativ auf das Gitter tun. 

Gruß Mellox

Einfachs aufs Gitter.

Auch das Blech ginge, es geht mehr darum, dass nicht tropft weil es keinen Spaß macht das wieder sauber zu machen.